skip to content
In dem Gästebuch kannst Du Dich als Fan outen und Deiner Begeisterung über unser Tun Ausdruck verleihen.
Übrigens: Kritik und Anregungen sind auch willkommen.

Ins Gästebuch eintragen
Du kannst Deinen Eintrag nicht sofort sehen, er muss erst freigeschaltet werden.

Alan 26 Dec 2017 15:11
Ihr rockt !
Thomas Niessen tniessen1(at)gmx(dot)de 07 Dec 2016 12:59
Liebe Trinity Gospel Company,
der plötzliche Tod von Werner Linnartz hat mich und den Mitgliedern seines Sportvereins, SV Germania Dürwiss sehr traurig gemacht. Werner und ich traten dem Verein 2001 bei. Gemeinsam absolvierten wir unseren ersten Marathon 2002 in Bonn. In zahlreichen Trainingsläufen erzählte er oft von seiner Schularbeit. Nudelkochen mit seinen Schulkindern z.B. Zum Arolsenmarathon musste ich während der gemeinsamen Fahrt die CD's wechseln. Allesamt Gospelmusik von seiner TTGC und anderen. Musik von feinster Art und Weise. In seiner Nähe fühlte man sich sehr wohl. Wenn wir an Werner denken, denken wir an Empathie, Nächstenliebe, Freundschaft und Humor.In unser aller Herzen bleibt er gegenwärtig. Werner, du warst ein echter Kerl.
Achim Th achimwokin(at)web(dot)de http:// 20 Oct 2015 16:02
Hallo ihr lieben,nach langer,langer zeit nochmal die webseite angesehen . sie ist absolut gelungen. Sind es wirklich schon 20 Jahre her ,seit der Gründung ? war doch erst vorgestern der Auftritt im Talbahnhof unter dem Zelt,hmmm. ich glaube die gemeinschaft ist immer noch so toll wie ich sie seinezeit verlassen habe. God bless you and save the Company
Helmut Stöckmann hst(at)helmut-stoeckmann(dot)de 27 Sep 2015 16:14
Liebe TTGC'ler,
Ich danke Euch hiermit nochmals für den wundervollen Abend, den Ihr gestern Euren Zuhörern (und mir) bereitet habt:
Euer Jubiläumskonzert war Spitze!
Eure intensive Probenarbeit hat sich voll gelohnt, so viel Energie in Eurem Gesang!

Danke, Helmut
juliane juliane(dot)emme(at)yahoo(dot)de 09 Jul 2015 14:47
Hallo Ihr Lieben.Diese Website ist Euch fantastisch gelungen.Herzlichen Glückwunsch!
Ingeborg Hesse ingeborghesse(at)gmx(dot)de 29 Jun 2015 21:36
"Gratulation Euch Allen - das hat doch das gewisse Etwas!" Mit Geduld und viel Gutes gelingt noch viel,
viel mehr - Inge
Brigitte Tiefels b(dot)tiefels(at)web(dot)de 29 Jun 2015 19:15
Wie schön, dass es jetzt endlich vorwärts geht!;)
Das habt Ihr gut gemacht! Weiter so!
Anneliese Reiners 29 Jun 2015 11:02
Vielen lieben Dank
für die tolle Website !
Ulrike Sonntag u(dot)sonntag(at)arcod(dot)de 23 Jun 2015 18:30
Hallo ihr lLieben
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen und sehr schönen Website .
Vielen Dank für eure Mühe.
Liebe Grüße
Ulrike:)
Wilfried nicht(dot)meine(at)web(dot)de 08 Jun 2015 23:17
Glückwunsch zum neuen Internetauftritt!;)
 
1-10 von 17