skip to content
In dem Gästebuch kannst Du Dich als Fan outen und Deiner Begeisterung über unser Tun Ausdruck verleihen.
Übrigens: Kritik und Anregungen sind auch willkommen.

Ins Gästebuch eintragen
Du kannst Deinen Eintrag nicht sofort sehen, er muss erst freigeschaltet werden.

Uwe bistrometerspur(at)gmx(dot)de 08 Jun 2015 20:50
Hallole ihr lieben,
es war schön das ihr beim Kirchentag in Stuttgart gewesen seid. Danke für das schnelle bergen meiner umgeworfenen Palette. Bei uns gibt es jetzt nur noch F-Gabeln. Ihr seid jeder Zeit willkommene Gäste bei uns.
Liebe Grüße aus Stuttgart von Uwe
Helmut hst(at)helmut-stoeckmann(dot)de 02 Jun 2015 22:46
(B)(B)(B)
Geschafft!
Die Website ist beim neuen Provider!!!
Martina martinawolny(at)t-online(dot)de 25 May 2015 19:39
Hurra, Helmut hat weder Zeit noch Mühen gescheut, um unsere Homepage auf Vordermann zu bringen.(B)
Helmut hst(at)Helmut-Stoeckmann(dot)de 17 May 2015 22:46
Zwei Monate später....

Ich habe den Schriftzug ersetzt...
Sind Deine Bauchschmerzen weniger ? :0
Martina martinawolny(at)t-online(dot)de 19 Mar 2015 16:43
Da waren wir ja zwei richtig fleißige Mäuschen.(B)Nur beim Ansehen des Logos verspüre ich einen gewissen Kater....:?
Helmut hst(at)helmut-stoeckmann(dot)de 14 Mar 2015 01:27
Martina, Dein Live-Ticker ist suuuuper, ich freue mich (B)
Martina martinawolny(at)t-online(dot)de 08 Feb 2015 11:45
Na, fein, es geht voran.
11-17 von 17